Nachlese zum Frühjahrs-Gartenflohmarkt 2019

In puncto Wetter hatten wir am Sonntag eine Premiere: es hat noch nie so stark geregnet.Alle haben aber an die Natur gedacht, die den Regen dringend benötigt.

Wahrscheinlich wegen der Wetterlage war der Flohmarkt denn auch ganz gering bestückt. 7 Aussteller, die eigentlich zugesagt hatten, sind gar nicht erst erschienen. Eine Vorstandskollegin hatte die tolle Idee, Kaffee und Kuchen mitzubringen – das war gut zum Aufwärmen.

Nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, trauten sich doch noch so einige Besucher auf die Fläche. Als Ersatz für das Schlendern vorbei an den Ständen gab es intensive Gespräche über Pflanzen, den Park und den Naturgarten sowie dütt un dat. 
Einige Besucher waren das erste Mal am Naturgarten. Die akustische Untermalung durch das intensive Froschkonzert passte hervorragend.

Der Run zu Beginn blieb aus  – dafür  aber diesmal eine kontinuierliche Laufkundschaft bis zum Ende.